Die Bucht von Palma

Juli 13th, 2011 § 254 comments

Palma de Mallorca-Juni 2011

Wenn mich neben dem in letzten Artikel erwähnten Bunker’s von Luigi und sicher auch dem gesamten Viertel Santa Catalina –  das es wert wäre, bei einem potentiellen nächsten Besuch dieser Insel genauer ergründet zu werden – etwas beeindruckt hat, dann war es der Blick über die Bucht von Palma.

Daher habe ich mich entschlossen zum Abschluß ein kleines, kurzes Video über diese Bucht zu unterschiedlichen Tages-und  Nachtzeiten vorzustellen. Wer mag, kann es sich unter folgendem Link anschauen:

Die Bucht von Palma

( Bitte auf diesen Link klicken)

Fin

Tagged , ,

§ 254 Responses to Die Bucht von Palma"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What's this?

You are currently reading Die Bucht von Palma at lifeseeing.

meta